Sonntag, 31. Oktober 2021, 17:00 Uhr

Yoni Rose fungiert heute als Kantor der Jüdischen Gemeinde Frankfurt am Main. Vor seiner Anstellung ist er mit einigen bekannten Opernensembles in den USA aufgetreten und gewann mehrere renommierte Gesangswettbewerbe. Mit seiner eindrucksvollen Kunstfertigkeit in verschiedenen Stilrichtungen, von klassischer Chasanut bis hin zu Broadway-Melodien, beeindruckt er immer wieder seine Zuhörer in der Synagoge und im Konzertsaal. Im aktuellen Programm, das er in der Synagogengemeinde Konstanz präsentiert, sind die größten Hits der kantoralen Musik wie „Chasonim oifn Probe“ von Shalom Sekunda, Kol Nidrei, „Sheyibane Bes Hamikdash“ von Samuel Malavsky, „Chad Gadya“ von Moshe Oysher und viele andere bekannte Stücke enthalten. Am Klavier wird Rose von dem allseits bekannten israelischen Pianisten und Dirigenten Adi Bar begleitet.

Die Veranstaltung findet mit freundlicher Unterstützung des Zentralrat der Juden in Deutschland statt.

Verbindliche Anmeldung unter: Tel 07531 917 17 91 oder E-Mail info@jsg-konstanz.de

Alle Teilnehmer müssen nach der 3G-Regel geimpft, genesen oder innerhalb von 24h negativ getestet sein (mit Nachweis).
Um Einhaltung der Maskenpflicht während der Veranstaltung wird gebeten.

Synagogengemeinde Konstanz K.d.ö.R.

Sigismundstr. 8, 78462 Konstanz
www.jsg-konstanz.de

Sonntag, 31. Oktober 2021
Beginn: 17:00 Uhr
Ort der Veranstaltung:
Gemeindezentrum, Sigismundstr. 8, 78462 Konstanz

Foto: Yoni Rose

Zurück zur Übersicht

 

Zurück